Todesvisionen (1989)

Todesvisionen (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: 4 kurze Episoden:

1. Malum:
Durch eine antike Götzenfigur mutiert die friedliche Hauskatze einer einsamen Frau zur Mörderbestie. Das Leben der Besitzerin steht auf dem Spiel.

2.Julia:
Die Frau eines Politikerin wird von einer Doppelgängerin verfolgt und schliesslich getötet. Oder doch nicht?

3.Kristalltod:
Zwei Frauen stehlen eine magische Krystalkugel, doch der Besitzer leitet sie durch ein Schachspiel in den Tod.

4.Bis dass der Tod uns scheidet:
Eine Witwe versucht mit dem Tod ihres Mannes klarzukommen, den sie selbst im Streit tödlich verletzt hat. Doch ihr Mann scheint plötzlich gar nicht mehr so tot.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:4. Dezember 2002
EAN/UPC:4020974151436 (Kauf)
 
Todesvisionen (1989)Todesvisionen (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bewegtmenü, Kapitelanwahl

Trailershow:
- Dagon
- Sleeples
- Dentist II
- Pythons
- Arachnid
- Laurin

 
Bemerkungen:
Episode 2 "Julia" in Widescreen (1,66:1)

 
Autor des Eintrags:   freddyscoming4u
Eintragsdatum:11.12.2002