Timescape (1991)

Timescape (1991)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Nur wenige haben die Chance, ihre Zukunft für immer zu verändern.
Irgendwann in ferner Zukunft wird es möglich sein, durch die Zeit zu reisen. Dieser Film erzählt von einer Gruppe Menschen, die ein recht seltsames Hobby haben: Katastrophentourismus. Sie waren dabei, als Pompeji verschüttet wurde, als das große Erdbeben San Franzisko zerstörte, Hannibal die Alpen überquerte oder die Titanic unterging - immer live und immer in der 1. Reihe. Doch was suchen sie in einer amerikanischen Kleinstadt ? Ein Mann kommt hinter ihr Geheimnis, doch niemand will ihm glauben ...
(Covertext)

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   24.04.2008
Kaufpreis:   2,97 Euro

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:e-m-s
VÖ-Termin:16. Mai 2002
EAN/UPC:4020974141307
 
Timescape (1991)Timescape (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:17 Min. (87:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:
  • Deleted Scenes - 4:45 Min.
  • Filmtrailer - 1:27 Min.
  • Jeff Daniels Biografie/Filmografie (Texttafeln)
  • Ariana Richards Biografie/Filmografie (Texttafeln)
  • Nicholas Guest Biografie/Filmografie (Texttafeln)
  • Slideshow

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

    Trailer:
    Arachnid, Epoch, Dreamscape, New Alcatraz, Die liebenden des Polarkreises, Ring of Fire

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:30.11.2002