Hauch von Nerz, Ein (1962)

Hauch von Nerz, Ein (1962)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Mit seiner Luxuslimousine bespritzt Philip Shayne (Cary Grant) im Vorbeifahren den Mantel der arbeitslosen Cathy Timberlake (Doris Day). Philip ist ein gutaussehender Geschäftsmann, der sein Junggesellendasein in vollen Zügen genießt. Auch die empörte Cathy möchte er nun erobern. Also läd er sie als Wiedergutmachung für sein Malheur zu einer Traumreise auf die Bermudas ein. Aber das verführerische Ambiente ruft bei Cathy einen nervösen Ausschlag hervor, sodass Philips Plan zu scheitern droht. Aber so schnell gibt er sich nicht geschlagen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt (Cary Grant Edition)
VÖ-Termin:6. Juni 2008
EAN/UPC:4006680045085 (Kauf)
 
Hauch von Nerz, Ein (1962)Hauch von Nerz, Ein (1962)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:02 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Originaltrailer 2:07 Min.

"The leading Man" Dokumentation über Cary Grant, Englisch mit optionalen deutschen Untertiteln, Laufzeit 59:35 Min.

Trailer zu:

Leoparden küsst man nicht
Der Sieger
Der Hexer
Citizen Kain
Der Teufelshauptmann
Sein oder Nichtsein

 
Bemerkungen:
In der Cary Grant Edition sind 3 Filme enthalten:

Vor Hausfrauen wird gewarnt (Freigabe ab 12)
Ein Hauch von Nerz (Freigabe ab 16)
Unternehmen Petticoat (Freigabe ab 6)

Das gesamte Digipak ist deshalb ab 16 freigegeben.

 
Autor des Eintrags:   Bretzelburger
Eintragsdatum:11.06.2008