Eulenhaus, Das (2004)

Eulenhaus, Das (2004)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Hercule Poirot hat sich in der ländlichen Nähe von London ein kleines Ferienhaus gemietet, just wird er von der reichen Nachbarsfamilie Angkatell zum Essen eingeladen. Bereits am Tag darauf wird der Meisterdetektiv aus seiner Gemütlichkeit gerissen, da es innerhalb des nachbarschaftlichen Familienkreises zu einem Mord kam. Der untreue Jonathan Christow wurde ermordet, und am Tatort fand man seine Ehefrau Gerda mit der Waffe in der Hand. Poirot vermutet einen anderen Täter, und als bei polizeilichen Ermittlungen herauskommt, dass die Pistole in Gerdas Hand nicht die Tatwaffe war, scheint sich Hercules Verdacht zu bestätigen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Hachette / Agatha Christie DVD Collection / DVD 22