King Ralph (1991)

King Ralph (1991)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Während eines Fototermins wird die gesamte englische Königsfamilie unter Strom gesetzt und dahingerafft. Willingham, der Privatsekretär der Familie, will die Monarchie aber aufrechterhalten. Er macht sogar einen lebenden Nachfahren ausfindig: Ralph Jones, ein zweitklassiger Barpianist aus Las Vegas. Nun ist es an Willingham, aus dem nervigen Fast-Food-Freak einen souveränen Thronfolger zu machen. Doch dies erweist sich als äußerst schwierig...

Quelle: prisma.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal
VÖ-Termin:16. Juni 2003
EAN/UPC:3259190358997
 
King Ralph (1991)King Ralph (1991)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:21 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Original-Trailer

 
Autor des Eintrags:   sisko
Eintragsdatum:26.01.2002