Capital Punishment - Überholspur in den Tod (2003)

Capital Punishment - Überholspur in den Tod (2003)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem Dave aus dem Boxgeschäft ausgestiegen ist fährt er Taxi und versucht sich so über Wasser zu halten, mit wenig Erfolg. Er und seine Freundin Jackie stecken tief in den Miesen. Deshalb leihen sie sich regelmäßig Geld, welches jedoch nicht von Jackies Eltern stammt, sondern vom skrupellosen Gangsterboss Russell. Als Dave das herausfindet soll er für Russell Heroin transportieren um die Schulden wieder auszugleichen, doch er weigert sich. Russell spielt ein falsches Spiel...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:9. Juni 2005
EAN/UPC:4020974157001 (Kauf)
 
Capital Punishment - Überholspur in den Tod (2003)Capital Punishment - Überholspur in den Tod (2003)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:22 Min. (81:20 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Soundeffekten
Szenenindex mit 16 animierten Screens

Original Kinotrailer [1:44 Min.]
Bildergalerie (selbstablaufend, mit Sound) [1:17 Min.]

Trailer weiterer Filme:
-Evil [2:00 Min.]
-Savage Messiah [1:52 Min.]
-Cube Zero [1:45 Min.]

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:09.06.2005