Teuflische, Der (1975)

Teuflische, Der (1975)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Während einer Sightseeing-Tour verirrt sich die Touristin Lisa und stolpert orientierungslos durch's Terrain. Wenig später wird sie von einem Geschäftsmann und dessen Anhang aufgegabelt und im Auto mitgenommen, doch dummerweise gibt dieses alsbald den Geist auf. Die Gruppe findet Unterschlupf im Anwesen einer alten Gräfin, deren Sohn Maxilian in Lisa ein Ebenbild seiner verstorbenen Geliebten erkennt. Doch nicht nur er benimmt sich merkwürdig, auch der Butler des Hauses scheint etwas diabolisches an sich zu haben...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Maison de l'exorcisme, La

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:Ciné Club Collection
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
Keine
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
In der renomierten französischen Ciné Club Collection erschienen. Der Film ist laut Cover Ländercodefrei, laut DVD-Aufdruck Ländercode 2. Der Film läuft 91. min und ist in den Sprachen französisch und englisch enthalten. Als Untertitel ist französich wählbar und als Bonus sind Texttafeln enthalten.

 
Autor des Eintrags:   DerPate
Eintragsdatum:28.11.2003