Another Public Enemy (2005)

Another Public Enemy (2005)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Als der Direktor der Myung-Sun Foundation stirbt soll sein ältester Sohn die Firma leiten, doch dieser fällt nach einem unerklärlichen Autounfall ins Koma. Nun übernimmt der jüngere Bruder Han (Jung Joon-ho) die Firmenführung. Doch der neue Staatsanwalt von Seoul Kang (Sol Kyung-gu), harter Ex Infernal Affairs-Cop, traut dem neuen Direktor, einem alten bekannten, nicht und setzt sich an seine Versen. Hat Han etwas mit dem Unfall zu tun? Bei seinen Nachforschungen merkt Kang schnell, dass ihm der gefährlichste Gegner seiner Karriere gegenüber steht, ein skrupelloser Geschäftsmann der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Han ist sich sicher, jeder ist käuflich, und mit genügend Geld bekommt man das Gesetz auf seine Seite. Doch erbittert stellt sich Kang dem Kampf Gegen die Korruption, dem Kampf gegen das Verbrechen und hat für seinen Widersacher nur eine Nachricht: „Ich werde dir zeigen was Gerechtigkeit ist“



Quelle. dtm.at

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid Entertainment / WVG
VÖ-Termin:10. August 2005
EAN/UPC:4013549871136 (Kauf)
 
Another Public Enemy (2005)Another Public Enemy (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:142:28 Min. (140:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:B-Roll (4 Min. 47 Sek.)

Interviews (4 Min. 40 Sek.)

Teaser (1 Min. 31 Sek.)

9 Trailer (20 Min. 04 Sek.)
* Another Public Enemy (2 Min. 09 Sek.)
* Samurai Resurrection (1 Min. 44 Sek.)
* Arahan (2 Min. 33 Sek.)
* Narc (2 Min. 21 Sek.)
* Final Cut (2 Min. 15 Sek.)
* Ruby & Quentin (2 Min. 02 Sek.)
* Cutaway (2 Min. 56 Sek.)
* Tube (2 Min. 10 Sek.)
* Breaking Dawn (1 Min. 54 Sek.)

Bonus (31 Min. 02 Sek.)

 
Bemerkungen:
Die Untertitel sind bei der koreanischen Tonspur nicht ausblendbar.

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 20 Kapitel
Veröffentlicht (Leih) : 10.08.2005 / (Kauf) : 29.08.2005
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.08.2005