Angst über der Stadt (1975)

Angst über der Stadt (1975)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Inspektor Letellier (Jean Paul Belmondo) ermittelt in einem Mordfall, bei dem das weibliche Opfer zuvor per Telefon bedroht worden war. Obwohl Letellier gleichzeitig auch noch den Bankräuber Marcucci aufwendig verfolgt, wird er mehr und mehr in den Mordfall hineingezogen, der sich als Serientäterfall entpuppt. Bald schon meldet sich der Killer Minos vor jedem weiteren Mord bei Letellier. Offensichtlich will der Killer gegen alleinlebende Frauen vorgehen. Als Letellier Marcucci endlich hat, bläst er zum Angriff auf den geheimnisvollen Minos...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s (Belmondo Edition)
VÖ-Termin:4. November 2004
EAN/UPC:4020974155816 (Kauf)
 
Angst über der Stadt (1975)Angst über der Stadt (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:33 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Trailer (3:58)
- Bildergalerie (selbstlaufend) (1:30)

 
Bemerkungen:
Ehemals fehlende Dialoge sind mit festen UT versehen; auch kann man die Tonspuren nicht während des Filmes umschalten.

 
Autor des Eintrags:   Giuliano da Fresi
Eintragsdatum:03.11.2004