Hitch - Der Date Doktor (2005)

Hitch - Der Date Doktor (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Heiratsvermittler Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith) schafft es, jedem Mann, auch wenn es anfangs noch so hoffnungslos erscheint, ein Date mit einer Frau seiner Wahl zu verschaffen. Dieser Tatsache ist er sich so sicher, dass er sogar eine Geld-zurück-Garantie gibt, wenn sich spätestens nach Date Nummer 3 noch keine Beziehung anbahnt. Doch überall gibt es Ausnahmen und in diesem Fall ist das der Versager Albert (Kevin James). Auch nach etlichen Unterrichtsstunden bei Hitch ist er nicht in der Lage, bei seiner Traumfrau zu landen. Zwischenzeitlich bekommt Hitch es auch noch mit der Undercover-Journalistin Sara (Eva Mendez) zu tun, die endlich Licht in das Geheimnis von seiner Arbeit bringen will. Genauso wie er selbst hat Sara die Hoffnung auf die Liebe aufgegeben, nachdem sie einst bitter enttäuscht wurde. Doch nach und nach kommen die beiden sich näher und Hitch muss selber erleben, wie es ist, wenn man vor seiner Angebeteten kein vernünftiges Wort herausbekommt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:19. Juli 2005
EAN/UPC:4030521376748 (Kauf)
4030521703018 (Verleih)
 
Hitch - Der Date Doktor (2005)Hitch - Der Date Doktor (2005)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:20 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Polnisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
63 Min.
 
Extras:5 Filmdokumentationen (36 Min. 56 Sek.)
* Entwicklung der Tanzszene (8 Min. 18 Sek.)
* Eine Liebe in New York (6 Min. 50 Sek.)
* Hitch Style (6 Min. 33 Sek.)
* Die Date Experten (11 Min. 22 Sek.)
* Roter Teppich-Rekord (3 Min. 53 Sek.)

Entfallene Szenen (13 Min. 54 Sek.)
* Hitch trifft Crissida (4 Min. 50 Sek.)
* "Ich könnte eine Toilette brauchen" (2 Min. 32 Sek.)
* Filmvorspann mit Musik von George Fentron (6 Min. 22 Sek.)

Gag Reel (3 Min. 49 Sek.)

Musikvideo "One Thing" von Armerie (4 Min.)

3 Trailer (4 Min. 02 Sek.)
* Seinfeld (1 Min. 43 Sek.)
* Hautnah (Dt./Eng.) (30 Sek.)
* Spanglisch (Dt./Eng.) (1 Min. 48 Sek.)

Bonus (62 Min. 41 Sek.):

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 28 Kapitel
DVD-Format DVD 9 (Zweischichtig) (rote Unterschicht bei Verleih-DVD)

Veröffentlicht (Leih) : 19.07.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.07.2005