Von Mann zu Mann (1967)

Von Mann zu Mann (1967)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Bill wird Zeuge, wie eine Gruppe von Banditen seine Eltern und seine Schwester ermordet. Er vergisst die Verantwortlichen nie und ist seither auf der Suche nach ihnen. Auch der geheimnisvolle Ryan ist hinter den Banditen her: Er wurde von ihnen verraten und büßte 15 Jahre im Zuchthaus. So unterschiedlich ihre Motive sind, das Verlangen nach Rache ist bei Beiden unersättlich.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / Sony
VÖ-Termin:9. August 2005
EAN/UPC:4045167272279 (Kauf)
 
Von Mann zu Mann (1967)Von Mann zu Mann (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit leicht veränderter Rückseite, ansonsten identisch mit der alten Auflage.

 
Autor des Eintrags:   Mutilator
Eintragsdatum:29.06.2007