John Woo's The Thief (1996)

John Woo's The Thief (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Die Rückgabe der Kronkolonie Hongkong an China bedroht die krummen Geschäfte der Familie Tang. Sohn Michael will sich deshalb in Vancouver eine Bank einverleiben. Da funken ihm zwei Agenten dazwischen, die er nur zu gut kennt: Mit seinen Stiefgeschwistern Li Ann und Mac bildete er noch vor kurzem ein berüchtigtes Diebestrio. Bis Mac und Li Ann, die eigentlich Michael versprochen war, der Familie den Rücken kehrten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Laser Paradise / VCL
EAN/UPC:4012050406486
 
John Woo's The Thief (1996)John Woo's The Thief (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:32 Min.
 

 
Bemerkungen:
Letterboxed ca. 1:1,78 (offensichtlich gematted, man sieht's schon in den Credits, außerdem handelt es sich um eine TV-Produktion)

Ton: Deutsch DD2.0 & 5.1

UT: keine

5 Kapitel

Extras:
LPs "Die Laserdisc" (darf nicht fehlen)
9 weitere Trailer

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:27.04.2001