Pusher II (2004)

Pusher II (2004)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der Kleinkriminelle Tonny (Mads Mikkelsen) wird nach 13 Monaten aus dem Gefängnis entlassen und hat gleich wieder einen Haufen von Problemen am Hals. Vergeblich versucht Tonny den Respekt seines Vaters (Leif Sylvester) zu gewinnen, der der Anführer einer Kopenhagener Autoschieberbande ist und rein gar nichts von seinem Sohn aus erster Ehe hält. Durch seinen Freund Mösen-Kurt (Kurt Nielsen) wird Tonny dann in ein Drogengeschäft hineingezogen, das kläglich fehlschlägt und ihm einen Berg von Schulden beschert. Als ob dies nicht alles schon schlimm genug wäre, erfährt Tonny, dass er und seine drogenabhängige Ex-Freundin Charlotte (Anne Sørensen) ein gemeinsames Kind haben, für das er aufkommen soll...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Filmconfect
VÖ-Termin:14. Juni 2012
EAN/UPC:4260090984536 (Kauf)
 
Pusher II (2004)Pusher II (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Dänisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Street Casting

Audiokommentar des Regisseurs

Filmempfehlungen

 
Bemerkungen:
Erscheint als Amaray in einem Schuber mit FSK-Logo (Amaray besitzt dafür kein Logo).

EAN: 4260090984536
Laufzeit: 100:42 Min. (90:43 Min. o. A.)

 
Autor des Eintrags:   Joelx360
Eintragsdatum:16.06.2012