DFK6498 [Kurzfilm] (2003)

DFK6498 [Kurzfilm] (2003)    

Genre(s): Drama   Kurzfilm   

Inhalt: Seine Identität interessiert nicht mehr. Sein Name ist vergessen. Er ist eingesperrt, seiner Freiheit beraubt.
DFK6498. Seine neue und auch seine einzige Identität.
Ob er ein Verbrecher ist?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Duncan: DFK6498

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner [Rückkehr des Königs - Sammlerbox SEE]
VÖ-Termin:10. Dezember 2004
EAN/UPC:7321921593703 (Kauf)
 
DFK6498 [Kurzfilm] (2003)DFK6498 [Kurzfilm] (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:4:38 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,00:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Der Kurzfilm befindet sich auf der Disc 4 der "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" Sammlerbox Special Extended Edition als Bonus.

Die DVDs sind identisch mit der Kaufversion, die Verleihversion wurde in eine stabile 4er Amaray-Box gepackt und das Back-Cover wurde verändert.

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 2,04:1/anamorph.

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:22.12.2007