Falke und der Schneemann, Der (1985)

Falke und der Schneemann, Der (1985)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Nach einer wahren Begebenheit:

Christopher Boyce ist Amerikaner. Er bewacht streng vertrauliche Dokumente mit hochbrisantem Inhalt.
Was er dabei erfährt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System seiner Heimat. Voll Wut beginnt er einen gefährlichen Kampf gegen die amerikanische Rüstungsindustrie.
Mit seinem Freund Daulton Lee zusammen verkauft er die Top-Secret-Papiere an die Sowjets. Gut bezahlt, jedoch auch ziemlich naiv, geraten die beiden Weltverbesserer zwischen die Fronten der beiden mächtigsten Geheimdienste der Welt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:OFDb Filmworks
VÖ-Termin:25. Juni 2020
EAN/UPC:4250899911123 (Kauf)
 
Falke und der Schneemann, Der (1985)Falke und der Schneemann, Der (1985)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:31 Min. (128:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 2.0 Stereo)
Englisch (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:Making of (6:56 Min.) *
EPK Featurette (6:46 Min.) *
Interviews (3:00 Min.) *
Profiles (8:00 Min.) *
Fotogalerie (4:19 Min./ 46 Bilder)

Trailer:
1) Deutsch (2:04 Min.)
2) Englisch (2:04 Min.)
3) TV-Spot (0:34 Min.)


* = englisch mit optionalen deutschen Untertiteln

 
Bemerkungen:
Identisch mit dem Eintrag der Blu-ray aus dem Mediabook (Angaben wurden von dort übernommen).

 
Autor des Eintrags:   TRAXX
Eintragsdatum:04.06.2022