König Artus und der Astronaut (1979)

König Artus und der Astronaut (1979)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Infolge einer technischen Fehlfunktion und daraus resultierender Manövrierfehler gelangen der Astronaut Trimble und sein Roboterfreund rückwärts durch die Zeit ins Mittelalter. Dort landen sie am Hofe von König Artus.
Dem Erstaunen folgt Misstrauen und so wandern die beiden futuristischen Gäste erst einmal ins Verlies.
Als der König jedoch von finsteren Mächten und einem üblen Komplott in Bedrängnis gerät, kann den Rittern der Tafelrunde nur noch die moderne Technik der Raumfahrer helfen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista / Disney
VÖ-Termin:17. Juni 2004
EAN/UPC:4011846017714 (Kauf)
 
König Artus und der Astronaut (1979)König Artus und der Astronaut (1979)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:23 Min. , kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Das Hauptmenü ist musikalisch unterlegt.


Sonst keine Extras

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:12.01.2005