Feuertanz - Horror Infernal (1980)

Feuertanz - Horror Infernal (1980)    

Genre(s): Horror   Mystery   

Inhalt: Nach der Lektüre eines Buches über Alchemie stellt Rose erschrocken fest, daß ihr Wohnhaus eine der drei Brutstätten der Hölle beherbergt. Zutiefst beunruhigt schreibt sie sofort an ihren Bruder Mark. Anschließend macht sie sich auf die Suche nach Indizien, die die Thesen des Buches untermauern. Doch noch bevor Mark den Brief lesen kann, müssen deswegen zwei Menschen sterben. Als er dann in New York eintrifft ist auch seine Schwester nicht mehr am Leben. Da Rose zu diesem Zeitpunkt aber lediglich vermißt wird, ahnt Mark nicht, welche Schrecken ihm noch bevorstehen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Horror Infernal

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
VÖ-Termin:20. Dezember 2006
EAN/UPC:3259190357303
 
Feuertanz - Horror Infernal (1980)Feuertanz - Horror Infernal (1980)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:106:14 Min. (104:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Agento Trailershow inkl. The Church, Suspiria, The Church, La Setta

 
Bemerkungen:
20 Kapitel

Erschienen in einer kleinen Hartbox als Limited Collectors Edition mit einer Auflage von 333 Exemplaren.  Bild & Ton sind ausgezeichnet.

Nachtrag Yackmouth:
Die Trailer waren bei mir nicht abspielbar, weder mit meinem DVD-Player, noch mit PowerDVD 7.0.



Mittlerweile auch im Keep Case erschienen. Hier sind die Trailer abspielbar:
- Opera (Englisch) (1:48 Min.)
- Suspiria (mit Musik unterlegt) (2:03 Min.)
- The Church (mit Musik unterlegt) (2:05 Min.)
- Inferno (Englisch) (3:25 Min.)
- La Setta (Italienisch) (1:32 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Bambo2000
Eintragsdatum:20.01.2007