Fünf blutige Stricke (1968)

Fünf blutige Stricke (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Sie waren vier in der Bande: Rocko, Richi, Domingo und Mendoza. Letzterer war das Gehirn und plante den größten Goldraub aller Zeiten. Aber die Sache lief nicht wie geplant. Mendozza starb in einer Explosion. Richi, Rockos bester Freund, geriet in einen Hinterhalt von fünf Banditen. Domingo war der Verräter. Richi wird zu Tode gefoltert, indem man ihn mit fünf blutigen Stricken auseinander reißt. Nachdem Rocko von der grausamen Tat erfuhr, beginnt er einen blutigen Rachefeldzug gegen die Banditen.
(Covertext der X-rated DVD. Rechtschreibfehler wurden entfernt)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Vengeance - Mit Rocco kam der Tod

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Gabu Film [Ein Colt für 100 Särge]
VÖ-Termin:2. Oktober 2006
 
Fünf blutige Stricke (1968)Fünf blutige Stricke (1968)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (1:20)
Bonusszene 1 (1:01)
Bonusszene 2 (0:09)

 
Bemerkungen:
Befindet sich als Bonusfilm unter dem Titel "Vengeance - Mit Rocco kam der Tod" auf der DVD zu "Ein Colt für 100 Särge" ( Hartbox # 1-68 von X-Gabu); es ist lediglich die um Handlung gekürzte deutsche Kinofassung enthalten.

Exaktes Bildformat: 2,39:1 anamorph

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:05.10.2006