Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (1981)

Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (1981)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Film-Toningenieur Jack (John Travolta), der zumeist nur an billigen Horrorfilmen arbeiten muss, nimmt eines Nachts O-Töne für künftige Produktionen in der freien Natur auf. Dabei wird er Zeuge eines Autounfalls, bei dem es Tote gibt und er eine junge Frau (Nany Allen) rettet. Als er später das Tonmaterial mit seinem geschulten Gehör in seinem Studio untersucht, fallen ihm Ungereimtheiten auf, schließlich filtert er einen Schuss vor dem Unfall heraus. Somit war der Unfall in Wirklichkeit ein Mordanschlag, was er vefifiziert, als auch noch Filmmaterial auftaucht. Doch er ist mit Sally ohne es zu wissen in einer tödlichen politischen Intrige gelandet und nach und nach lässt man das Beweismaterial verschwinden, auch das menschliche...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (2-Disc Special Edition)
VÖ-Termin:8. Februar 2018
EAN/UPC:4020628838973 (Kauf)
 
Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (1981)Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren (1981)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:48 Min. (104:47 o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
96 Min.
 
Extras:Extras Disc 1 (Hauptfilm/Blu-ray):

Englischer Trailer  1:45 Min.
Bildergalerie


Extras Disc 2 (DVD):

Return to Philadelphia: George Lito on "Blow Out"  17:52 Min.
Black and White in Color: Vilmos Zsigmond on "Blow Out"  26:33 Min.
Rag Doll Memories: Nancy Allen on "Blow Out"  20:35 Min.
Der Klang des Tötens  30:15 Min.

 
Bemerkungen:
2_Disc Special Edition. Hauptfilm auf Blu-ray, Extras auf DVD

Rote Amaray mit Wendecover ohne FSK Logo

 
Autor des Eintrags:   magiccop
Eintragsdatum:30.03.2018