Schwarzer Engel (1976)

Schwarzer Engel (1976)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Michael Courtland (Cliff Robertson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann.
Als seine Frau Elizabeth (Genevieve Bujold) und seine Tochter Amy gekidnappt werden, stimmt er einer fingierten Lösegeldübergabe zu. Der Polizeizugriff geht schief, seine Frau und Tochter sterben. Doch Jahre später lernt er in Italien eine Frau kennen, die seiner toten Frau wie aus dem Gesicht geschnitten ist, Sandra Portinari (Genevieve Bujold). Er verliebt sich in sie, doch die Geschichte wiederholt sich...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Endless Classics / AL!VE (Mediabook)
VÖ-Termin:7. April 2017
EAN/UPC:4042564174366 (Kauf)
 
Schwarzer Engel (1976)Schwarzer Engel (1976)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer (dt./eng.)
Booklet

 
Bemerkungen:
EAN 4042564174366 (Kauf)

Laufzeit Blu-ray 98:06 Min., kein Abspann
Laufzeit DVD     94:03 Min., kein Abspann


der Deutsche Ton ist auf Bluray 2x vorhanden:
1) restauriert (rauschgefiltert)
2) originaler Zustand

 
Autor des Eintrags:   horror1966
Eintragsdatum:15.04.2017