Hard-Boiled (1992)

Hard-Boiled (1992)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Alles beginnt im Wynham-Teehaus: Der skrupellose Cop Tequila und sein Kollege Lionheart observieren dort eine Gruppe Waffenschieber, die hier ihre kriminellen Geschäfte tätigen. Traditionell bringen die Besucher des Teehauses ihre Singvögel in Käfigen mit an den Tisch - doch die Käfige der Gangster haben einen doppelten Boden und enthalten automatische Pistolen. Die werden auch schnell gebraucht, denn Tequila eröffnet eine knallharte Schießerei. Lionheart wird angeschossen und stirbt, Tequila verfolgt den Obergangster bis zum bitteren Ende, um ihn schließlich zur Strecke zu bringen.

Anschließend treffen wir Tony. Er ist ein Cop, der undercover für den Waffenschieber Hoi arbeitet und sich inzwischen in Hois Gunst hocharbeiten konnte. Dies gefällt dem hinterhältigen Waffenhändler Johnny, Hois Erzrivalen, gar nicht. Er lässt Hois Leute reihenweise töten, um dessen Unternehmen zu übernehmen. Als sich Tequila in das Massaker einmischt, treffen er und Tony zum ersten Mal aufeinander. Nach anfänglicher Feindschaft erkennen beide, dass sie im selben Boot sitzen und ziehen gegen Johnny in den Kampf...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise
 
Hard-Boiled (1992)Hard-Boiled (1992)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 6 Trailer (11:52 min.)
- Booklet
- John Woo Interview (29:40 min, mit englischen Untertiteln)
- John Woo Special (13 Texttafeln)
- Chow Yun Fat Special (12 Texttafeln)
- Dolby Digital Test

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Identisch mit der DVD die sich auch in der Box befindet!

 
Autor des Eintrags:   electrocutioner
Eintragsdatum:30.10.2003