Don't Come Knocking (2005)

Don't Come Knocking (2005)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Zahlreiche Exzesse haben ihm gesundheitlich nicht gerade zum Vorteil gereicht und die Karriere hat auch schon wesentlich bessere Zeiten gesehen - der alternde Western-Darsteller Howard Spence (Sam Shepard) wähnt sich am Ende seines Daseins angekommen. Bevor es aber zu Ende ist mit seinem Leben möchte er zumindest nochmal seine Mutter besuchen, die er seit 30 Jahren nicht gesehen hat. Kurz entschlossen macht sich vom Set seines aktuellen Films davon und auf den Weg zu ihr, passenderweise auf einem Pferd. Bei seiner Mutter angekommen konfrontiert ihn diese mit der Information, das er wohl Vater eines inzwischen 30-jährigen Sohnes ist.
Für Howard Anlaß genug sich auf eine Reise in die Vergangenheit seines verkorksten Lebens zu begeben um möglicherweise doch noch ein paar der hinterlassenen Scherben aufzukehren ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / Arthaus (Einzel-DVD)
VÖ-Termin:21. April 2006
EAN/UPC:4006680037073 (Kauf)
 
Don't Come Knocking (2005)Don't Come Knocking (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:09 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Sonstige (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:-Hörfilm-Fassung für Blinde und Sehbehinderte
-Audiokommentar von Wim Wenders (deutsch)
-Deleted Scenes mit optionalem Audiokommentar von Wim Wenders
-Interviews
-Biografie Wim Wenders
-Trailer

 
Autor des Eintrags:   jtip
Eintragsdatum:27.04.2006