Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)

Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Kickboxer Max Havoc (Mickey Hardt) war früher der gefeierte Held und Champion seines Sportes. Doch bei einem Titelkampf tötete er aus Versehen seinen Gegner und hörte daraufhin mit seinem Sport auf. Jetzt arbeitet er als Sportfotograf und kommt durch einen Kanuwettkampf nach Guam.
Dort trifft er zufällig zwei Schwestern aus den USA, die scheinbar von Gangstern verfolgt werden. Alles scheint sich um einen gerade gekauften Jadedrachen aus einem Antikladen zu drehen.
Max will nur helfen, doch es kommt ohne sein Handeln schon zu ersten Toten. Und dannn trifft Max einen Mann aus seiner Vergangenheit, der für die Vorfälle verantwortlich ist und mit dem er nie gerechnet hätte...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   24.12.2010
Kaufpreis:   3,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Planet Media / Ascot Elite
VÖ-Termin:30. September 2009
EAN/UPC:4260041334038 (Kauf)
 
Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)Max Havoc - Der Fluch des Drachen (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:33 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer: Max Havoc - Ring of Fire : 4:17 Min.
Trailer: Max Havoc - Curse of the Dragon : 2:58 Min.

 
Autor des Eintrags:   eichi53
Eintragsdatum:21.12.2009