Maske 2 - Die nächste Generation, Die (2005)

Maske 2 - Die nächste Generation, Die (2005)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Komödie   

Inhalt: Nachdem der Sohn des Comiczeichners Tim Avery (Jamie Kennedy) geboren wurde, wird schnell klar, dass er die besonderen Fähigkeiten der Loki-Maske besitzt. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der Familienhund davon gar nicht begeistert ist und er dem Kind den Kampf ansagt. Für beide zählt von da an nur noch, die Maske zu kontrollieren. Allerdings schaltet sich bald ein weiterer Mitstreiter ein: Loki (Alan Cumming) höchstpersönlich möchte seine Maske wieder haben und lässt dafür nichts unversucht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner / New Line
VÖ-Termin:26. August 2005
EAN/UPC:7321921720734 (Kauf)
 
Maske 2 - Die nächste Generation, Die (2005)Maske 2 - Die nächste Generation, Die (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar
- Dokumentationen: Pfotenabdrücke und Babyspuren: Am Set von "Die Maske 2"
- Chow-Chow Bella: Hollywoods verwöhnte Hündchen
- Making Of : Die Entstehung von "Die Maske 2" Digi-Windeln und Digi-Hund
- 18 Nicht verwendete Szenen
- US-Kinotrailer
- Fotogalerie
- Storyboards

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih): 18.08.2005 / (Kauf): 26.08.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.08.2005