Protector, Der (1985)

Protector, Der (1985)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt. Um den Tod seines Kollegen zu rächen, hat er den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny Aiello) zusammen. Ihr neuer Fall führt die beiden nach Hongkong. Die Tochter des einflußreichen Industriellen Shapiro ist entführt worden. Als Drahtzieher vermutet das Duo den gefährlichen Drogenboß Mr. Ko.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   #1378/5000

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Limited Edition) [R-Rated]
VÖ-Termin:11. April 2005
EAN/UPC:4013549670920 (Kauf)
 
Protector, Der (1985)Protector, Der (1985)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:21 Min. (86:13 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:- Trailer
* Mambo Italiano (2:06 Min.)
* Ruby & Quentin (2:02 Min.)
* The Third Identity (2:28 Min.)
* Natural City (2:12 Min.)
* Narc (2:21 Min.)
* Tube (2:10 Min.)
* Gen-Y Cops (1:41 Min.)
* Darkness (2:09 Min.)

 
Bemerkungen:
*Abspann beginnt über Bewegtbild, ab 89:46 vor schwarzem Hintergrund

- Kapitelanwahl (16 Kapitel)

Inhaltlich Identisch zur Collector's Edition, allerdings im Metallschuber. Entspricht dem alten R-rated US-Cut.

Das Originalbildformat ist 1.85:1 und hier leider nicht vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   jenzi
Eintragsdatum:11.04.2005