Breaking Dawn - Enter the Dark Place (2004)

Breaking Dawn - Enter the Dark Place (2004)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Die angehende Ärztin Eve muss als Art Abschlussprüfung ihres Medizinstudiums noch einmal eine schwierige und unangenehme Aufgabe lösen. Sie muss sich 6 Wochen mit einem psychisch gestörten Mann auseinandersetzen und dabei dessen geistigen Zustand durchleuchten. Leider bekommt sie es mit dem Killer Don Wake zu tun, der einst im Kindesalter seine Mutter brutal ermordete. Für die eher sensible Eve scheint das zunächst ein zu großer Brocken zu sein, doch nach und nach bekommt sie immer mehr Einsicht in das Innenleben Dons. Und schon bald stellt sie sich die Frage, was nun Wahrheit und was Vorstellung sei. Denn ihr erscheinen immer wieder düstere Schatten und anderweitige komische Gestalten.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid / PC Magazin
VÖ-Termin:2. Februar 2007
 
Breaking Dawn - Enter the Dark Place (2004)Breaking Dawn - Enter the Dark Place (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Beilage der Computerzeitschrift PC Magazin 3/2007

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:02.02.2007