Jagd auf Spieldosen (1946)

Jagd auf Spieldosen (1946)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Ein Reihe von nicht sonderlich wertvollen Spieldosen wird ihren frischgebackenen Besitzern zum Verhängnis, was Sherlock Holmes neugierig macht. Tatsächlich sind eine ganze Reihe dubioser Gestalten hinter eben diesen Spieldosen her, in denen Hinweise auf gestohlene Druckplatten für Falschgeld versteckt wurden. Doch zunächst müssen Holmes und Watson erst einmal den Code knacken, mit dem die Informationen verschlüsselt waren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Die Sherlock Holmes Collection Teil 4)
VÖ-Termin:26. Oktober 2007
EAN/UPC:4020628981389 (Kauf)
 
Jagd auf Spieldosen (1946)Jagd auf Spieldosen (1946)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Patricia Morison, David Gregory und Richard Valley (englisch mit deutschen Untertiteln)
  • Bildergalerie mit 2 Bildern
  • Trailer zum Film (1:21 Min)

24-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
s/w

Laufzeit 68:58 Min (der Film hat keinen Abspann)

Es gibt zwei deutsche Synchronfassungen.

Ist zusammen mit folgenden Filmen in einer Box erschienen: "Die Frau in grün", "Gefährliche Mission" und "Juwelenraub".

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:26.10.2007