Mit aller Macht (1998)

Mit aller Macht (1998)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Präsidentschaftswahlen in den USA: Der junge ambitionierte Henry Burton (Adrian Lester) arbeitet als Kampagnen-Planer im Wahlkampfteam von Gouverneur Jack Stanton (John Travolta). Erst steht er dem Präsidenten in spe äußerst skeptisch gegenüber, aber der charismatische Politiker kann auch ihn für sich begeistern. Doch Jack Stanton scheint seine Triebe nicht im Griff zu haben, es gibt viele Gerüchte und Affären. Henry Burton soll Beweise für die Unschuld seines Arbeitgebers finden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde / AVF Bild
VÖ-Termin:19. November 2004
 
Mit aller Macht (1998)Mit aller Macht (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:137:54 Min. (131:30 Min. o.A)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow
- Oceans 11 (2:08)
- Oceans 12 (0:49)
- T-Mobile Werbespot (1:49)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

Beilage in der AVF Bild 1/2005; bis auf 2 Kino-Trailer (Ocean's Eleven und Ocean's 12) keinerlei Bonusmaterial; für nen Preis von € 1,99 kann man allerdings nichts falsch machen.

Hinweis zum Veröffentlichungsdatum: Ich habe mir diese Ausgabe heute (19.11.2004) gekauft; keine Ahnung, wann das Heft rausgekommen ist, denn auf der Homepage wird noch die Ausgabe 12/2004 als aktuell bezeichnet; ich gehe daher davon aus, dass die Zeitschrift erst heute erschienen ist, habe sie vorher auch noch nirgends gesehen.

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:19.11.2004