Deepwater (2004)

Deepwater (2004)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Aus dem Krankenhaus entlassen will Nat Banyon nach Wyoming aufbrechen um dort eine Straußenfarm zu errichten. Auf dem Weg dorthin kommt er an eine Unfallstelle und rettet einen Mann aus seinem Auto, der sich später als Finch vorstellt und Nat als Zeichen seiner Dankbarkeit anbietet doch bei ihm eine Weile zu verbleiben und ihm bei der Renovierung an seinem Motel zu helfen. Nat, der pleite und mit gestohlenem Auto losgezogen ist, würde dadurch von Finch finanziell unterstützt werden. Dankend nimmt er das Angebot an.
Doch die Freude entgeht Nat schnell, denn je länger er hier in Deepwater bleibt, desto eher hegt sich in Nat der Verdacht dass mit Finch irgendetwas nicht stimmt und dass er es mit einem Erpresser und Mörder zu tun hat, nachdem die etliche Leichen entdeckt wurden, mit denen Finch vorher etliche Probleme hatte.
Nat beschließt so schnell es geht Deepwater zu verlassen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:I-On New Media
VÖ-Termin:23. Februar 2007
EAN/UPC:4260034631359 (Kauf)
7321925001143 (Verleih)
 
Deepwater (2004)Deepwater (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:54 MIn. (85:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
22 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (12) mit bewegten Bildern

• Trailer beim Start: "Shinobi" [2:02 Min.]

• Behind the Scenes [5:07 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

• Nicht verwendete Szene [0:43 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

• Trailershow: [16:33 Min.]
(Meist Originalton, optional deutsche Untertitel)
-Blood & Bones
-Calvaire
-Matando Cabos
-Moon over Tao
-Red Shoes
-Sakura - The Demon Slayer
-Shinobi
-Survive Style
-Tokyo Zombie

 
Bemerkungen:
Verkaufsversion im Schuber (gleiches Motiv)
Verleih: 12.01.2007
Kauf: 23.02.2007

 
Autor des Eintrags:   FleshFeast
Eintragsdatum:12.01.2007