Tony Takitani (2004)

Tony Takitani (2004)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Tony Takitani (Issei Ogata) ist der wohl einsamste Mensch auf dieser Erde. Drei Tage nach seiner Geburt stirbt seine Mutter und der durch ein hartes Leben geprägte Vater hat außer seiner Karriere als Jazz-Musiker nichts im Kopf.
So wächst Tony ohne Liebe einsam und allein auf, nur notdürftig versorgt von einer Haushälterin. Jegliche Gefühle sind ihm fremd, so daß er, gesegnet mit einer künstlerischen Ader, in allem Kreativen keinen wirklichen Sinn entdecken kann.
Sein Talent setzt er sehr erfolgreich als Grafiker in einer Werbeagentur ein, wo er überwiegend Plakate mit technischen Dingen entwirft.
Eines Tages lernt er an seinem Arbeitsplatz die attraktive Eiko (Rie Miyazawa) kennen - und verliebt sich in sie. Tatsächlich willigt die nach Designerkleidung süchtige und 15 Jahre jüngere Frau ein, Tony zu heiraten. Tony erfährt erstmals Liebe und entkommt seiner ewigen Einsamkeit. Er lernt, sich auf jemanden einzulassen.
Zunächst scheint nichts das Glück trüben zu können. Doch als Eikos Wahn, sich Kleidung kaufen zu müssen Überhand nimmt, bittet Tony seine junge Frau, sich etwas zurückzuhalten - mit ungeahnten Folgen.....

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Axiom Films
VÖ-Termin:24. Juni 2006
EAN/UPC:5060126870012
 
Tony Takitani (2004)Tony Takitani (2004)
 

Freigabe:
BBFC U
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:13 Min. (72:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • The Making of Tony Takitani (67:27 Min.)

  • Theatrical Trailer (1:37 Min.)

  • Film Stills Gallery (20 Bilder)

  • Production Stills Gallery (20 Bilder)

  •  
    Bemerkungen:
    Passend zum Coverdesign in einem pinkfarbenen Keep Case.

     
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:15.11.2009