Lightning Jack (1994)

Lightning Jack (1994)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Lightning Jack Kane (Paul Hogan) ist ein mehr oder weniger gefürchteter Bandit und Bankräuber im Wilden Westen. Mehr als seine Tolpatschigkeit macht ihm allerdings seine extreme Kurzsichtigkeit zu schaffen. Als er bei einem Überfall den jungen Doyle (Cuba Gooding Jr.) als Geisel nimmt, werden die beiden Freunde.
Bald schon geht Doyle bei Jack in die Lehre, was aber nicht so ganz reibungslos verläuft...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy Pictures
EAN/UPC:765643199794 (Kauf)
 
Lightning Jack (1994)Lightning Jack (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:32 Min. (90:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer (1:58 Min.)
  • Making Of (6:13 Min.)

 
Bemerkungen:
Wann die DVD erschienen ist kann ich nicht mitteilen.

Gepresste DVD, aber ich denke das es eine Bootleg DVD ist.

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:06.04.2022