Im Fadenkreuz des Terrors (2003)

Im Fadenkreuz des Terrors (2003)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Cop NICK HARPER hat den Kontakt zu seiner Schwester verloren, dieses soll im fernen Spanien als Model arbeiten. NICK nimmt Urlaub und fliegt nach Barcelona um dort seine Schwerster auf eigene Faust zu suchen. NICK der Spezialist darin ist sich keine Freunde zu machen taucht auf der Suche nach seiner Schwester in das Nachtleben von Barcelona ein und gerät dort schnell in die "Schussliene" von Drogenhändlern und Terroristen. Doch was hat seine Schwester mit alldem zu tun ...


.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia Tristar / Sony
VÖ-Termin:5. April 2005
EAN/UPC:4030521396975 (Kauf)
 
Im Fadenkreuz des Terrors (2003)Im Fadenkreuz des Terrors (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
 
Extras:- 3 Trailer zu weiteren DVD-Veröffentlichungen:
* Im Fadenkreiz des Terrors (02:03 min.)
* Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee (02:04 min.)
* S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (02:21 min.)

 
Bemerkungen:
Verkauf bereits unter dem Label "Sony Pictures Home Entertainment"

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:10.04.2005