Crusader (2004)

Crusader (2004)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der ziemlich durchschnittliche TV-Reporter Hank (Andrew McCarthy) erhält eher zufällig die Aufnahmen eines toten Kollegen, die einen Terroranschlag auf den spanischen Telekomunikationkonzern "Nova" zeigen. Er gibt den Film als seinen eigenen aus und gelangt dadurch über Nacht zu Ruhm und Bekanntheit.
Allerdings suchen auch dubiose Personen seine Nähe. Er bekommt einen neuen Job, mehr Geld und sogar eine Assistentin. Durch eine anonyme Quelle kriegt er weiteres Material und hat weitere Topstories im Mediabereich.
Aber immer mehr beschleicht ihn das Gefühl, eine Marionette zu sein. Als er versucht die Hintergründe zu ermitteln, gerät sein eigenes Leben in Gefahr und alles was er bisher glaubte, scheint aus Lügen zu bestehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures Home Entertainment
EAN/UPC:4030521409965 (Kauf)
 
Crusader (2004)Crusader (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 95:38 Min ( Inkl. Abspann )

Kapitelanzahl: 12 Kapitel
Kein Bonusmaterial!

*Kopierschutz: Ja

 
Autor des Eintrags:   Pepin
Eintragsdatum:06.09.2005