Columbo: Ein gründlich motivierter Tod (1973)

Columbo: Ein gründlich motivierter Tod (1973)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Dr. Bart Keppel (Robert Culp) ist Fachmann für "Motivationen" und dreht Filme, um eine spezielle Reaktion für seine Auftraggeber beim Publikum zu erreichen. Dabei wendet er auch das Prinzip der unterbewußten Wahrnehmung an. Als Vic Norris (Robert Middleton) ihn der Erpressung bezichtigt, beschließt er ihn aus dem Weg zu räumen. Während einer Filmpräsentation manipuliert er Norris aus dem Saal, um ihn dann im Gebäude zu erschießen, während jeder im Saal denkt, er würde den Film moderieren. Schon bald muss Columbo ermitteln und geht unter die Filmvorführer, denn auf einem von Keppels Tonbändern hat er etwas gefunden, was noch ein paar Fragen aufwirft...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
EAN/UPC:5050582459029 (Kauf)
 
Columbo: Ein gründlich motivierter Tod (1973)Columbo: Ein gründlich motivierter Tod (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch

 
Bemerkungen:
70 min
Komplette 3. Staffel (8 Folgen)!
Folge 4

 
Autor des Eintrags:   Nr1Sunny
Eintragsdatum:03.11.2006