Columbo: Geld, Macht und Muskeln (1974)

Columbo: Geld, Macht und Muskeln (1974)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Milo Janus (Robert Conrad), Inhaber einer Kette von Fitness-Studios mit dem Namen "Health Spa", gerät unter Druck, als Stafford (Philip Bruns), einer seiner Fillialleiter und Franchisenehmer in seinen Geschäftsunterlagen Nachweise für Betrug und Übervorteilung findet.
Er kehrt abends in das Geschäft zurück, bringt Stafford um und arrangiert alles so, als würde es sich um einen fatalen Unfall mit einem Hantelgewicht handeln. Dann verschafft er sich ein Alibi, indem er mit einer manipulierten Telefonleitung einen Anruf von Stafford simuliert, während er daheim vor Freunden eine Party gibt und einen Film vorführt.
Für den selbst etwas außer Form befindlichen Columbo (Peter Falk) ist er bald ein lohnendes Ziel...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden