Columbo: Blutroter Staub (1976)

Columbo: Blutroter Staub (1976)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Mexiko: Columbo (Peter Falk) ist mit seiner Frau mal wieder im Urlaub, gerät aber in einen kleinen Verkehrsunfall. Nachdem ihn der Polizist Sanchez (Pedro Armendariz Jr) erkannt hat (er kennt den Fall "Traumschiff des Todes"), behält er den Inspektor noch über das Wochenende - und nimmt ihn gleich mit auf eine Hazienda, wo sich in einer Stierkampfarena ein furchtbarer Unfall ereignet hat. Der Buchhalter Hector ist von einem wilden Stier getötet worden. Offenbar hatte der alte Mann es nicht verwunden, dass sein Sohn Curro (A. Martinez) von dem Tier schwer verletzt wurde und wollte Rache. Tatsächlich ist Hector jedoch von seinem Arbeitgeber, dem gefeierten Ex-Matador Luis Montoya (Ricardo Montalban) in die Arena gelockt und betäubt worden, so dass er ein leichtes Ziel bot. Sanchez merkt nichts, doch Columbo hat noch Fragen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:23. August 2007
EAN/UPC:5050582507515 (Kauf)
 
Columbo: Blutroter Staub (1976)Columbo: Blutroter Staub (1976)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
70 min
Komplette 5. Staffel (6 Folgen)!
Folge 4

 
Autor des Eintrags:   Nr1Sunny
Eintragsdatum:24.08.2007