Strike Zone [Kurzfilm] (2003)

Strike Zone [Kurzfilm] (2003)    

Genre(s): Drama   Kurzfilm   

Inhalt: Cameron Duncan erfährt, dass er sich seiner Krebserkrankung beugen muss und bald sterben wird. Seine letzten Tage möchte er sinnvoll verbringen und positiv in Erinnerung der Menschen bleiben. Deswegen nimmt er sich eines Softball-Teams an und führt es im entscheidenden Spiel zum Sieg, einem tragischen Sieg…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Duncan: Strike Zone

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner [Rückkehr des Königs - Sammlerbox SEE]
VÖ-Termin:10. Dezember 2004
EAN/UPC:7321921593703 (Kauf)
 
Strike Zone [Kurzfilm] (2003)Strike Zone [Kurzfilm] (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:11:17 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Der Kurzfilm befindet sich auf der Disc 4 der "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" Sammlerbox Special Extended Edition als Bonus.

Die DVDs sind identisch mit der Kaufversion, die Verleihversion wurde in eine stabile 4er Amaray-Box gepackt und das Back-Cover wurde verändert.

Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 2,03:1/anamorph.

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:22.12.2007