Solo-Konzert für eine Pistole (1970)

Solo-Konzert für eine Pistole (1970)    

Genre(s): Komödie   Mystery   

Inhalt: Zwecks Testamentseröffnung haben sich sämtliche Familienmitglieder in der Villa von Baron Henry Carter versammelt. Die Stimmung ist aber schnell getrübt, als bekannt wird, daß einer von ihnen den Löwenanteil erbt und andere wie Isabell (Ida Galli) leer ausgehen. Prompt meldet sich auch der Scotland Yard, da in solchen Fällen ein Mord vorprogrammiert ist. Täter kann hier eigentlich nur derjenige sein, der nichts geerbt hat, aber die betreffende Person ist inzwischen auch schon tot. Ein komplizierter Fall für Inspector Grey (Lance Percival), bei dem das Motiv weiterhin rätselhaft bleibt, jedoch nicht für Sergeant Thorpe (Gastone Moschin), der mit seinen Scharfsinn die Stunde der Wahrheit immer näher rücken lässt.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   US DVD von Code Red
98 Min. NTSC
2,35:1 (16:9)
2.0 Dolby Digital (English)
Audio Commentary with star Peter Baldwin and HOSTEL Producer Scott Spiegel moderated by Lee Christian
On Camera interview with star Peter Baldwin
Still Gallery
Original Trailer
Code Red Trailers