Church, The (1989)

Church, The (1989)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Mittelalter: Eine Horde Kreuzritter fällt über ein Dorf her, das angeblich Schauplatz von Ketzerei sein soll. Sämtliche Dorfbewohner werden brutal getötet und in einem Massengrab vergraben.

Neuzeit: Während der Arbeit in einer Kirche, die auf dem Massengrab erbaut wurde, entdeckt die Restauratorin Lisa eine geheimnisvolle Schriftrolle. Sie vertraut sie dem Bibliothekar Evan an, der daraufhin beginnt, das Geheimnis des alten Gemäuers zu erforschen. Doch dabei geht er einen Schritt zu weit: Er öffnet ein uraltes Siegel und entlässt so das Böse aus dem Grab...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Blue Underground
VÖ-Termin:30. Oktober 2007
EAN/UPC:827058107594
 
Church, The (1989)Church, The (1989)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:50 Min. (99:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Kinotrailer - 2:05 Min.
  • Biografie von Michele Soavi (20 Seiten)

 
Bemerkungen:
25 Kapitel

Neuauflage der Anchor Bay.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:18.06.2008