Dabei sein ist alles (2005)

Dabei sein ist alles (2005)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Steve (Johnny Knoxville) ist mit seinem Bürojob unzufrieden, da man ihm kaum Verantwortung zukommen lässt. Als er nach einem höheren Posten fragt und ihn zugesprochen bekommt, ist seine erste Aufgabe, den Hausmeister Stavi (Luis Avalos) zu feuern. Nett wie Steve ist bringt er es nicht übers Herz und stellt ihn kurzerhand bei sich ein - höherer Lohn und Krankenversicherung inklusive. Letztere ist ihm aber zu teuer, so dass er sie nicht abschließt, was ihm schnell zum Verhängnis wird, als sein neuer Arbeiter drei Finger beim Rasenmähen verliert. Die Operation würde knapp 30.000$ kosten, die erst mal aufgetrieben werden müssen. Auch sein Onkel steckt gerade in Geldnöten und hat die rettende Idee: er will Steve bei den "Special Olympics" anmelden - einem Wettbewerb für geistig behinderte Leichtathleten - damit er gegen den großen Favoriten Jimmy (Leonard Flowers) auf Steve als Außenseiter wetten und somit das große Geld gewinnen kann.
Steve willigt ein und gibt sich als Jeffy aus...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Voll verarscht

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:15. Januar 2007
EAN/UPC:4010232034533 (Kauf)
 
Dabei sein ist alles (2005)Dabei sein ist alles (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:22 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Soundeffekten
Kapitelauswahl (28)

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge von Regisseur Barry W. Blaustein, Autor Rick Blitt, Produzent Peter Farrelly und den Darstellern Johnny Knoxville, Edward Barbanell und John Taylor
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

Featurettes:
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
• Lasst die Spiele beginnen: Über den Film "Voll verarscht" [7:07 Min.]
• Mitteilung von Tim Shriver, Special Olympics Vorsitzender [2:10 Min.]
• Special Olympics Featurette [3:20 Min.]

• Nicht verwendete Szenen: [18:37 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
-In der Bar
-Steve flirtet mit Sarah
-Behindertenparkplatz
-Lust auf Party?
-Karate-Übung
-Sag etwas ehrliches
-Marks Regeln
-Kinolobby
-David versucht Jeffy dranzukriegen
-Fertig für den großen Tag
-Special Olympics Eid
-Winstons Date
-Lynn erzählt Jeffy einen Witz
-Albtraum
-Sarah erkennt Steve im Fernsehen
-Steve sagt Tschüss

 
Bemerkungen:
Bis auf das Cover identisch mit der Verleihversion

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.01.2007