Grey's Anatomy [TV-Serie] (2005)

Grey's Anatomy [TV-Serie] (2005)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   TV-Serie   

Inhalt: Die junge Ärztin Meredith Grey (Ellen Pompeo) beginnt ihre Ausbildung zur Chirurgin am Seattle Grace Hospital, dem renommiertesten Krankenhaus in Washington. Schon bevor sie ihren Chef, den Oberarzt Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) kennen lernt, landet sie bereits mit ihm im Bett. Zunächst will Meredith aus beruflichen Gründen nicht mit Derek zusammen sein, schon bald erliegt sie aber seinem Charme.

Unter den Auszubildenden entstehen schnell Sympathien doch auch Wettbewerbsgeilheit und Ellenbogenmentalität verbreiten sich. Der sensible George (T.R. Knight) verliebt sich ebenfalls in Meredith, gesteht ihr aber seine Liebe nicht, auch nicht als er gemeinsam mit Izzie (Katherine Heigl) zu Meredith ins Haus ziehen.

Der anstrengende Klinik-Alltag, eine Woche mit durchschnittlich 100 Arbeitsstunden und Anfängerfehler machen den jungen Ärzten zu schaffen, die ersten Erfolge bereiten aber auch die lang erwartete Befriedigung.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Grey's Anatomy (3.25)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:ABC Studios / Zott Jogolé (Staffel 3, Episode 25)
 
Grey's Anatomy [TV-Serie] (2005)Grey's Anatomy [TV-Serie] (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:51:22 Min.
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4 RC 5 RC 6 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (MPEG)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:TV-Spot: Zott Jogolé (0:30)
Trailer: Lost Staffel 4 (0:59)

 
Bemerkungen:
Als Beilage in einer CD-Papphülle bei "Zott Jogolé" erschienen. Enthalten ist die letzte Episode der 3. Staffel mit dem Titel "Fast am Ziel".

Falsche Coveraufschrift:
"Letzte Episode ("Verlangen") der 3. Staffel."

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:22.10.2008