George - Der aus dem Dschungel kam (1997)

George - Der aus dem Dschungel kam (1997)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Society-Girl Ursula (Leslie Mann) ist sich nicht sicher: Heiratet sie nun den reichen Lyle oder nicht? Ein Urlaub im afrikanischen Dschungel soll Klarheit verschaffen. Doch genau dort begegnet ihr der in der Wildnis aufgewachsene, fabelhaft aussehende George (Brendan Fraser), der zusammen mit seinem sprechenden Affen Ape in einem komfortablen Baumhaus lebt. Ehe sich Lyle versieht, funkt es zwischen Ursula und George. Und als Großstadtpflanze Ursula kurzerhand ihre neue Liebe mit in ihre Heimatstadt San Francisco nimmt, ist es für Lyle schon mal an der Zeit, etwas zu unternehmen. Gemeinsam mit den beiden Gaunern Max und Thor versucht er, das junge Glück zu stören. Doch das ist nicht das einzige Problem, das der geübte Lianenflieger George hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Disney / Warner
VÖ-Termin:28. Oktober 1998
EAN/UPC:7321922345110 (Kauf)
 
George - Der aus dem Dschungel kam (1997)George - Der aus dem Dschungel kam (1997)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:57 Min. (81:48 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Niederländisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
19 Kapitel
* Kurz nach Beginn des Abspannes ist noch eine Filmsequenz zu sehen.

 
Autor des Eintrags:   Felix
Eintragsdatum:29.06.2001