White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)

White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)    

Genre(s): Mystery   Thriller   

Inhalt: Als die Frau des Architekten Jonathan Rivers (Michael Keaton) unter seltsamen Umständen stirbt, bricht für diesen eine Welt zusammen. Noch mysteriöser wird es, als er plötzlich feststellt, daß seine tote Frau offenbar versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, nämlich mittels EVP (Electronic Voice Phenomena). Dabei handelt es sich um ein Aufnahmeverfahren von Hintergrundsrauschen aus leeren Räumen. Rivers vermutet bald, daß seine Frau will, daß er über die merkwürdigen Umstände ihres Todes informiert wird, doch plötzlich mischen sich andere Stimmen in den Kanon des weißen Rauschens: denn es gibt auch böse Geister drüben auf der anderen Seite und Jonathans Leben gerät in Gefahr, je weiter er forscht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:8. November 2012
EAN/UPC:5050582923438 (Kauf)
 
White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:53 Min. (93:41 Min. o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Koreanisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:+ 1 Trailer vor dem Hauptmenü
- Trailer zu 100th Anniversary Veröffentlichungen (02:38 Min.) (eng.)

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:23.01.2013