Vom Suchen und Finden der Liebe (2005)

Vom Suchen und Finden der Liebe (2005)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Es war Liebe auf den ersten Blick: der Komponist Mimi Nachtigal (Moritz Bleibtreu) und die Sängerin Venus Morgenstern (Alexandra Maria Lara) sind seit sieben Jahren zusammen. Doch nachdem sie zueinander gefunden hatten, gab es fast ausschließlich Streit und darum beenden sie die Beziehung. Kurze Zeit später aber stellen beide fest, dass sie grade die Liebe ihres Lebens verloren haben. Venus versucht, mit einem neuen Freund über ihren Liebeskummer hinwegzukommen; zwischenzeitlich bringt sich Mimi aufgrund der gescheiterten Beziehung um. Aber selbst der Tod kann Venus nicht im Weg stehen: Sie steigt in die Unterwelt hinab, um Mimi zu retten.

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden