Into the Blue (2005)

Into the Blue (2005)    

Genre(s): Abenteuer   Thriller   

Inhalt: Jared (Paul Walker) lebt zusammen mit seiner Freundin Sam (Jessica Alba) seit geraumer Zeit auf den Bahamas. Gemeinsam erfreuen sie sich an den traumhaften Stränden, der ewig scheinenden Sonne und dem Meer, in dem sie als Taucher mehr Zeit unter dem Wasser verbringen. Allerdings sind sie alles andere als reich. Jared hat als wenig begabter Schatzsucher seit langem keine großen Funde mehr verbuchen können und Sam begnügt sich mit einem kleinen Job bei einem Sealife-Center. Sein zwielichtiger Gegenspieler Bates (Josh Brolin) wollte ihn schon öfter für sein Team anheuern, doch Jared ist weiterhin von sich selbst überzeugt.
Erst als sein Freund Bryce (Scott Caan) mit seiner Freundin Amanda (Ashley Scott) auftaucht und sie das Schiffswrack der Zeypher entdecken, scheint sich das Glück auf ihre Seite zu schlagen. Direkt neben der Zeypher findet sich auch noch ein Flugzeug, in dem sie Unmengen an Kokain finden. Sie können ihr Glück kaum fassen, doch sie ahnen noch nicht, dass die einstigen Drogenschmuggler gerade hinter ihrem verschollenen Stoff her sind...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.238

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony / MGM (Steelbook)
EAN/UPC:4030521714731 (Kauf)
 
Into the Blue (2005)Into the Blue (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:45 Min. (102:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
49 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Regisseur John Stockwell
(Sprache - Englisch mit optionalen deutschen Untertitel)

Zusätzliche Filminfos
• Tauch ein in "Into the Blue" - 20:34 Min.
(Sprache - Englisch mit optionalen deutschen Untertitel)
• Entfallene Szenen:
° Jared rettet Connor - 01:17 Min.
° Beladen des Trucks mit Gepäck - 01:05 Min.
° Ankunft am Steuerhaus - 00:54 Min.
° Bryce füttert die Haie - 01:04 Min.
° Amanda war im Flugzeug - 02:00 Min.
° Rennen am Strand - 00:54 Min.
° Abendessen - 02:17 Min.
° Nächtlicher Angriff am Haus - 03:44 Min.
° Bryce am Flughafen - 00:55 Min.
(Sprache - Englisch mit optionalen deutschen Untertitel und optionalem Regiekommentar)
Einzel und zusammenhängend abspielbar

• Probeaufnahmen:
° Scott Caan (Bryce) - 03:39 Min.
° Scott Caan und Paul Walker (Jared) - 00:59 Min.
° Tyson Beckford (Primo) - 00:55 Min.
(Sprache - Englisch mit optionalen deutschen Untertitel)
Einzel und zusammenhängend abspielbar

• Trailer:
° Rent - 01:23 Min.
° Mirror Mask - 01:00 Min.
° 8mm2 - Hölle aus Samt - 01:09 Min.
° The Da Vinci Code - Sakrileg - 01:50 Min.
(Sprache - Englisch mit optionalen deutschen Untertitel)

 
Bemerkungen:
Neuauflage im Steelbook

Dolby Trailer vor Filmstart - 00:34 Min.

Der Abspann beginnt über dem laufenden Filmbild.

28 Kapitel - Auswahl Moviestills

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:20.11.2008