Into the Blue (2005)

Into the Blue (2005)    

Genre(s): Abenteuer   Thriller   

Inhalt: Jared (Paul Walker) lebt zusammen mit seiner Freundin Sam (Jessica Alba) seit geraumer Zeit auf den Bahamas. Gemeinsam erfreuen sie sich an den traumhaften Stränden, der ewig scheinenden Sonne und dem Meer, in dem sie als Taucher mehr Zeit unter dem Wasser verbringen. Allerdings sind sie alles andere als reich. Jared hat als wenig begabter Schatzsucher seit langem keine großen Funde mehr verbuchen können und Sam begnügt sich mit einem kleinen Job bei einem Sealife-Center. Sein zwielichtiger Gegenspieler Bates (Josh Brolin) wollte ihn schon öfter für sein Team anheuern, doch Jared ist weiterhin von sich selbst überzeugt.
Erst als sein Freund Bryce (Scott Caan) mit seiner Freundin Amanda (Ashley Scott) auftaucht und sie das Schiffswrack der Zeypher entdecken, scheint sich das Glück auf ihre Seite zu schlagen. Direkt neben der Zeypher findet sich auch noch ein Flugzeug, in dem sie Unmengen an Kokain finden. Sie können ihr Glück kaum fassen, doch sie ahnen noch nicht, dass die einstigen Drogenschmuggler gerade hinter ihrem verschollenen Stoff her sind...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony (Best of Hollywood)
VÖ-Termin:23. Oktober 2009
EAN/UPC:4030521719156 (Kauf)
 
Into the Blue (2005)Into the Blue (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:12 Min. (105:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:
  • Werbetrailer "demnächst auf Blu-ray" (1:13 Min.)

 
Bemerkungen:
- Disc ist inhaltsgleich mit der Single-Veröffentlichung.
- Zusammen mit "Der Glücksbringer" im 2-Disc BD-Amaray.
- Der Film ist ab 12 freigegeben, wegen "Der Glücksbringer" trägt das Package aber eine "FSK 16" (Wendecover ohne FSK-Logo).

 
Autor des Eintrags:   Kriddl
Eintragsdatum:03.02.2012