Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005)

Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Wir kennen und lieben ihn alle: Den Weihnachtsmann! Jahr für Jahr beschenkt er unsere Kinder mit den schönsten Dingen und zaubert auch den Erwachsenen ein Lächeln aufs Gesicht! Doch ist er wirklich so ein herzensguter Mann? Nein! Im Gegenteil! Nur weil er vor tausend Jahren eine Wette verloren hatte, musste er diesen Job so lange durchziehen. Nun sind diese tausend Jahre aber vorbei und Santa zeigt sein wahres Gesicht. Und nur Nicholas, seine Freundin Mac und sein verrückter Großvater kennen die Wahrheit und setzen alles daran, ihre Stadt und die Welt vor dem tyrannischen Mann mit weißem Bart und rotem Anzug zu retten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:22. Dezember 2005
EAN/UPC:4020974159135 (Kauf)
 
Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005)Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:12 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
55 Min.
 
Extras:- Originaltrailer:
  * Deutsch (1:50 Min.)
  * Englisch (1:50 Min.)

- Interviews:
  * Dave Thomas (6:00 Min.)
  * Bill Goldberg (2:55 Min.)
  * Matthew Leonetti Jr. (3:56 Min.)

- Hinter den Kulissen (23:34 Min.)

- Weitere DVDs:
  * 11:14 (1:32 Min.)
  * Rottweiler (1:25 Min.)
  * The Unborn (1:47 Min.)
  * New Police Story (1:58 Min.)
  * A Tale of two Sisters (1:58 Min.)
  * Evil (2:13 Min.)
  * Beyond Re-Animator (1:48 Min.)
  * Choose Me - Sag Ja (2:04 Min.)

 
Bemerkungen:
DVD-Leih VÖ: 14.12.05

 
Autor des Eintrags:   Schubi1984
Eintragsdatum:15.12.2005