American Yakuza (1993)

American Yakuza (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Ein FBI-Agent (Viggo Mortensen) schleusst sich undercover in die Yakuza ein. Schnell steigt er in der Hierachie auf, und als er dem Boss das Leben rettet, entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Schliesslich wird er in einem feierlichen Ritual in die Familie aufgenommen. Der Undercover-Auftrag scheint mehr und mehr aus den Fugen zu geraten. Wie stark ist seine Loyalität zu den Yakuza? Der Grat zwischen Recht und Unrecht wird immer schmaler...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / SFT
VÖ-Termin:28. Mai 2008
 
American Yakuza (1993)American Yakuza (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:30 Min. (85:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
zusammen mit "SOS - Summer of Sam" Beilage der SFT 06/08

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:29.05.2008