American Yakuza (1993)

American Yakuza (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Ein FBI-Agent (Viggo Mortensen) schleusst sich undercover in die Yakuza ein. Schnell steigt er in der Hierachie auf, und als er dem Boss das Leben rettet, entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Schliesslich wird er in einem feierlichen Ritual in die Familie aufgenommen. Der Undercover-Auftrag scheint mehr und mehr aus den Fugen zu geraten. Wie stark ist seine Loyalität zu den Yakuza? Der Grat zwischen Recht und Unrecht wird immer schmaler...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Medusa Pictures
VÖ-Termin:2. Juni 2003
 
American Yakuza (1993)American Yakuza (1993)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:38 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Interactive menus
- Trailers
- Chapter selection
- Forthcoming attractions

 
Bemerkungen:
Coverangabe zu Laufzeit 95 Min.

Allerdings ist er uncut im Gegensatz zur deutschen Video- und DVD- Fassung.

 
Autor des Eintrags:   wishmaster_1
Eintragsdatum:25.10.2004