Geschichte der Piera, Die (1983)

Geschichte der Piera, Die (1983)    

Genre(s): Drama   Erotik   Liebe/Romantik   

Inhalt: Piera ist das Kind von Lorenzo und Eugenia. Lorenzo hat zwei Passionen: Eugenia, und die Partei. Nachdem ihn die Partei vor die Türe gesetzt hat, und Eugenia ihn allmählich um den Verstand bringt, hat er nur noch Piera. Die er abgöttisch liebt. Aber die Hauptfigur des Films ist eigentlich Eugenia. Eugenia, die Freiheitsliebende. Die Wilde. Die Tanzende. Eugenia liebt das Leben, und zwar mit allen Facetten. Sie saugt es auf, sie will Liebe, will Freiheit, will Abenteuer erleben. Und diese Lebensart gibt sie an Piera weiter. Eugenia liebt Lorenzo, und Eugenia liebt auch Piera. Aber sie liebt auch alle anderen Männer. Tagelang treibt sich Eugenia irgendwo herum, die andern sagen sie hurt herum, und irgendwann kommt sie wieder nach Hause und Lorenzo ist da und liebt sie. Das war früher so, und das ist auch heute so. Aber wird das auch immer so bleiben?

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Ascot Elite
EAN/UPC:7613059201002
 
Geschichte der Piera, Die (1983)Geschichte der Piera, Die (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Unbekannt
Laufzeit:100:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Slideshow

 
Autor des Eintrags:   Konrad
Eintragsdatum:30.11.2004